Das Kochen ist für viele Menschen, gerade für ältere, ein Problem. Häufig ist der Aufwand, um für eine oder mehrere Personen einzukaufen und ein Gericht zuzubereiten, für sie unverhältnismäßig hoch.

Unser Mahlzeitendienst „Essen auf Rädern“ bietet Ihnen die Möglichkeit, aus einem abwechslungsreichen Wochen-Speiseplan eine individuelle Menüauswahl zu treffen.

Wir liefern Ihnen täglich frisch gekochtes Essen, 365 Tage im Jahr. Inklusive Dessert.

Wir beliefern Sie auf Wunsch schon direkt am übernächsten Tag Ihres Anrufes.

Darüber hinaus achten wir auch darauf, dass es unseren Kunden gut geht bei der Anlieferung. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, setzen wir uns sofort mit den Angehörigen oder den entsprechenden Pflegediensten in Verbindung!

Essen auf Rädern und Mobiler Sozialer Dienst
Lendringser Hauptstraße. 68, 58710 Menden

s_mundt

Sabine Mundt
Telefon (02373) 98 86 28
s.mundt (AT) drk-ggmbh.de

Die Auslieferung der heißen Menüs

Sowohl die Küche, die Fahrzeuge und unser Liefersystem entsprechen den vorgeschriebenen gesetzlichen Normen der so genannten HACCP- Verordnung, eine für Europa geltende verbindliche Hygienevorschrift.

Mit unserem aktiven Heizsystem im Innenraum der Fahrzeuge garantieren wir Ihnen heißes Essen, auch bei dem letzten Kunden. Die Menüs werden in der heißen Alu-Schale geliefert. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine kleine Box, in der das Essen noch eine Zeit lang warm gehalten werden kann, falls Sie es nicht sofort verzehren möchten.

M E N †Ü K A R T E

Menükarte zur Kalenderwoche 50/2017
Menükarte zur Kalenderwoche 51/2017
Menükarte zur Kalenderwoche 52/2017
Menükarte zur Kalenderwoche 01/2018
Menükarte zur Kalenderwoche 02/2018

soKo

Mahlzeitendienst

Sonderkost-Menükarte zur Kalenderwoche 50/2017
Sonderkost-Menükarte zur Kalenderwoche 51/2017
Sonderkost-Menükarte zur Kalenderwoche 52/2017
Sonderkost-Menükarte zur Kalenderwoche 01/2018
Sonderkost-Menükarte zur Kalenderwoche 02/2018

Apetito Tiefkühlkost

Des Weiteren können Sie bei uns auch fertige Menüs als Tiefkühlkost erhalten. Diese verspricht eine große Menüvielfalt, ohne Abstriche im Geschmack. Sie bestellen aus unserem „a la carte“ Katalog der Firma Apetito, Menüs Ihrer Wahl, welche Ihnen dann, z.B. in der darauf folgenden Woche, tiefgekühlt geliefert werden.

Oder Sie bestellen die schon zusammengestellten Wochenkartons mit jeweils sieben Menüs. Es steht dann ganz in Ihrer Wahl, welches der von Ihnen bestellten Gerichte Sie an dem jeweiligen Tag essen und zu welcher Uhrzeit.

EaR-Katalog
„á la carte“ Katalog